GameDuellGameDuell verlost in der kommenden Woche täglich ein iPhone 4S 16GB.



GameDuellAb sofort bis zum 27. November wird auf GameDuell täglich ein aktuelles iPhone 4S mit 16GB verlost.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man sich einfach nur auf GameDuell einloggen und schon nimmt man an diesem Tag an der Verlosung teil. Es spielt auch keine Rolle, ob man sog. Probespieler ist oder um Geld spielt.

Wer also auch zur Zeit noch kein GameDuell Spieler ist, kann sich einfach kostenlos registrieren und nimmt auch an der Verlosung teil, selbst wenn man nicht mal ein einziges Spiel auf GameDuell gespielt hat.  

Also, einfach einloggen und vielleicht dabei ein iPhone 4S gewinnen. Im Übrigen wird das iPhone ohne Mobilfunkvertrag und ohne SIMlock verlost.

Gameduell steht auf unserer Website leider nicht mehr zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen als Alternative M2P-Games mit ganz hervorragender Grafik und toller Spiel-Atmosphäre


* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.