Alle News
M2P-GamesSchnell mitmachen! Noch bis zum 25.05. gibt es bei m2p.com Konzertkarten für Helene Fischer zu gewinnen. Zusätzlich winkt auch noch ein 10 Euro Bonus.

m2p hat für Fans der Schlagersängerin Helene Fischer ein ganz besonderes Bonbon!
Eine Einzahlung von mindestens 2,50 Euro bei m2p gilt gleichzeitig als Teilnahmeberechtigung für die Verlosung von 2 Karten eines Konzerts der beliebten Sängerin. Ein absolutes Schnäppchen, da Veranstaltungen mit Helene Fischer in der Regel schon kurz nach Bekanntgabe der Konzertdaten komplett ausverkauft sind.

Die gebürtige Russin zählt zur Riege der Top-Schlagersänger in Deutschland, ihr Song "Atemlos durch die Nacht" kam in Deutschland-Charts des Jahres 2014 auf Platz 1 und wurde 2015 mit dem begehrten ECHO Kategorie "Hit des Jahres (national oder international)" ausgezeichnet.

Die beiden Konzertkarten werden von Getränke- & Snack-Gutscheinen begleitet, außerdem gibt es eine Vip-Parkkarte. Wer dabei sein möchte, muss in der Zeit bis zum 25.5.2015 - 23:59 Uhr mind. 2,50 Euro bei m2p einzahlen.

Zudem verschenkt m2p an alle Spieler, die bis zum 25.05. 25 Euro einzahlen, 10 Euro Guthaben, die umgehend auf das Spielerkonto gutgeschrieben werden.

 

Helene Fischer

 

 

- Jetzt bei M2P Games online spielen -


:: mehr über M2P Games
:: M2P Games Website besuchen

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Ok