M2P Games News
M2P-GamesBeim Gewinnspiel der Woche auf der Spiele-Webseite M2P-Games gibt es diesmal zwei der begehrten Einhorn-Tafeln von Ritter Sport zu gewinnen.
 

Teilnehmen könnt ihr auf der Lotterie-Seite direkt auf M2P. Den Link zu M2P-Games findet ihr weiter unten auf dieser Seite.
Die Aktion läuft seit dem 14. Februar und noch bis Mitternacht des 20. Februar kann sich jeder – egal ob Anfänger oder Top-Gamer – registrieren. Doch was macht die Einhorn-Schokolade eigentlich so begehrt?

 

Der Hype um die Einhorn-Schokolade

Mit 3 Regenbogen-Schichten aus weißer Schokolade, Joghurt und Himbeer-Cassis ist die limitierte Einhorn-Schokolade von Ritter Sport ein geschmackliches Highlight. Ihren besonderen Reiz bekommt sie aber, weil sie so schwer zu ergattern ist – denn Einhörner sind im Internet mehr als beliebt.

So war die erste Auflage schneller vergriffen als der Hersteller erwartet hatte. Sofort ging es an die Nachproduktion in doppelter Menge. Das war das Maximum, das Ritter Sport von der Schokolade produzieren konnte – denn die 3 Schichten können nur in einer der kleineren Produktionsanlagen hergestellt werden. Doch auch die zweite Runde war in kürzester Zeit ausverkauft.

M2P Schokolade

Die letzten Tafeln auf Amazon und eBay

Eine weitere Nachproduktion wird es nicht geben. Im Online-Shop bekommt man die Schokolade auch nicht mehr. Und auf eine Aufnahme ins Sortiment darf man wohl nur vergeblich hoffen: Die Einhorn-Schokolade soll eine Limited Edition bleiben.

Deswegen muss man sich anders behelfen, um doch noch in Genuss von Himberr-Cassis und Regenbogen zu kommen: Wer bei der Aktion von M2P kein Glück hat, der kann es bei Amazon oder eine Versteigerung bei eBay probieren. Hier werden einige der letzten Tafeln allerdings zu heftigen Preisen von über 25 Euro die Tafel angeboten.

 

 

:: mehr über M2P Games
:: M2P Games Website besuchen