M2P Games News
 
m2p-gamesDie M2P Entertainment GmbH hatte wohl mit der Übernahme von Tipp24Games jede Menge zu tun. Seit über einem Jahr gab es (ausser den Glücksfröschen, die zurückgeholt wurden) kein neues Spiel auf der Spieleplattform. Zum Zeitpunkt der Umbenennung von Tipp24Games zu M2P Games wurde aber nun pünktlich zum 1.März ein neues Spiel gelauncht.

Es handelt sich um ein ganz gängiges Spielprinzip - einer Same Game Variante, bei der man gleichfarbige Symbole entfernen muss. Das Spiel, das sich "Parfum de Paris" nennt, ist aber graphisch so hervorragend umgesetzt, das es dem Spiel keinen Abbruch tut, das es nichts grossartig Neues bietet.



parfum-de-paris-400x300-2


Wir haben das Spiel getestet. In unserem Gaming Bereich könnt Ihr mehr über die Same Game Variante "Parfum de Paris" lesen.
Über folgenden Link kommt Ihr auch direkt zu M2P Games.



- Jetzt bei M2PGames spielen * -


:: mehr über M2P Games
:: M2P Games Website * besuchen
* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.