GameDuell News

GameDuellWer auf GameDuell aktiv ist und sein Profil pflegt, sollte bei dieser Aktion unbedingt mitmachen: Bis zum kommenden Sonntag, den 26. August, kann man sich bei "Hexenkessel" Avatarelemente erspielen. Für Männer gibt es einen Zauberhut und für weibliche Spieler eine Hexenbrosche zu ergattern.

Es spielt keine Rolle, ob man Probespieler oder Geldspieler ist, jedes gewonnene Spiel zählt.
Auch ein Probespieler kommt also in den Genuss der neuen Avatarelemente, allerdings kann man ein neues Profilbild nur als Gewinnspieler dauerhaft speichern.

 

 

Teilnehmen können bei dieser Aktion wieder einmal "nur" Newsletter Empfänger, wer bei GameDuell spielt, kann in seinem Profil den Newsletter-Empfang jederzeit ein- und ausschalten.



* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.