GameDuell News

GameDuellTodd English ist der neue Head Of Studio Social and Mobile Games bei GameDuell.
Von 2011 bis 2012 war Todd English als Head Of Studio für das komplette Produktportfolio des Asia Pacific Office von PopCap verantwortlich. Seit 2008 hat er als Senior Software Developer bei der Tochtergesellschaft von EA mitgewirkt. 

Todd English war der Wunschkandidat für GameDuell, um das Management-Team zu verstärken. Er besitzt ein fundiertes Entwiklickungs-Know-How, internationale Marktkenntnis, hat an sehr erfolgreichen Spielemarken gearbeitet und besitzt grosse Erfahrung im Management.
Als neuer Head Of Studio wird er die Leitung über alle Entwicklungs- und Produktteams für Facebook- und Mobile-Games übernehmen, um die Marktposition von GameDuell im Social- und Mobile-Bereich weiter auszubauen. 


Todd_English.jpgTodd English

 

Todd English berichtet in einem Interview, wie sehr er sich über seinen neuen Start bei GameDuell freut, da es "in unserer Branche selten ist, ein Unternehmen zu finden, dass so einzigartig positioniert ist, sich das wandelnde Marktumfeld zunutze zu machen. GameDuell zeichnet sich durch eine Unternehmenskultur aus, die Kreativität, Exploration, Herausforderungen, Lernen und Erfolg einen sehr hohen Stellenwert beimisst."

Im ersten Quartal 2014 sollen eine ganze Reihe an neuen Social- und Mobile-Games bei GameDuell erscheinen. 

 

* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.