GameDuell News

GameDuell Miau ist die Mau Mau Kartenspiel Variante von GameDuell. Vor Kurzem wurde das Spiel neu überarbeitet und re-designed. Das Spiel, das bisher durch seine Rottöne bestach, bekam nun durch eine neue blaue Tischdecke eine wesentlich wärmere und angenehmere Spieloberfläche. Zudem wurde die Ansicht der Avatare überarbeitet, die nun wesentlich moderner wirken und auch grösser angezeigt werden. Hier ein Screenshot:



Miau Mau Mau GameDuell


Ansonsten bleibt, bis auf den Chat, der nun auch schneller erreichbar ist, alles beim Alten.
Miau von GameDuell ist eine echte Multiplayer Version von Mau Mau. Man kann bis zu gegen drei echte Mitspieler spielen. Die Einsätze beginnen bei 50 Cent und gehen bis zu 8 Euro.


 

 

 

* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.