King.com News
RoyalgamesKing.com ändert seinen Namen und wird ab sofort zu "Royal Games".

Wenn man King.com besucht, wird man ab sofort auf die Website www.royalgames.com umgeleitet. Unter dem Button "Wichtig" erfährt man, dass die Turnier-Website King.com ab sofort "Royal Games" heisst und somit seinen Namen ändert.
Ausser der Namensänderung bleibt aber übrigens alles beim Alten. Weder die Seitenbetreiber haben sich geändert, die Firma wurde also nicht verkauft, wie man bei einer Namensänderung schnell mal vermuten könnte, noch hat sich an den Spielen oder den Accounts irgendetwas geändert. Lediglich der Name ist neu!

King.com wird aber unter seinem alten Namen ebenso weiterhin bestehen, hier wird aber in Kürze den Spielern "etwas ganz Neues" geboten. Was genau, wird dort natürlich nicht verraten, man kann nur Vermutungen anstellen.

 

kingcom_wird_zu_royalgames.jpg

King.com hat ja vor einiger Zeit massiv auf Social Gaming gesetzt und ist in diesem Feld auch äusserst erfolgreich. Die King.com Facebook Spiele sind äusserst beliebt, Candy Crush Saga konnte bis heute 150 Milliarden Downloads verzeichnen und ist damit eines der meistgespielten Titel weltweit.

Die Social Gaming Spiele bewegen sich auf einer ganz anderen Schiene als die originalen King.com Skillgames und Turnierspiele, die man auf der Website spielen kann. Daher ist unsere Vermutung, dass King.com nun den nächsten Schritt geht und diese beiden Bereiche trennen wird. King.com wird vermutlich mehr das Social Gaming bedienen und auf Royalgames.com wird man die altbekannten King.com Skillgames weiterspielen können.

Ob unsere Vermutung stimmt, werden wir natürlich erst in Kürze erfahren. Wir werden Euch auf jeden Falle auf dem Laufenden halten.

:: mehr über King.com

* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.