King.com News
King.comKing.com hat ein neues Spiel veröffentlicht. "Flash Diamond"

Das neue Spiel "Flash Diamond" ist das gefühlt 100.000e Spiel auf king.com mit derselben Spielidee: Gleichfarbige nebeneinanderliegende Steine wegklicken. In diesem Fall sind es mal wieder Diamanten.
Bei "Flash Diamond" sollte man möglichst viele Steine auf einmal wegklicken, ab 10 Stück erhält man einen Diamanten. Sobald man auf einen Diamanten klickt, ist das Spiel allerdings beendet.
Also: Möglichst viele Diamanten sammeln und erst kurz vor Ablauf der Zeit diese einsammeln. Mit der Leertaste rutscht die unterste ausgegraute Reihe mit Diamanten nach oben, so dass man vorher abschätzen kann, ab wann man seine Steine wegklicken sollte.
Die Graphik ist gut, Sound auch... allerdings vermisse ich mal was wirklich Neues auf king.com.

Hier gibts noch einen Screenshot:

flashdiamond300

:: mehr über King.com

* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.