Photoplay News

Wir berichteten, dass FunWin zu Ostern wieder ein Mega Jackpot Turnier gestartet hat. In dem Spiel Fun Towers wurden 1000 Euro im Jackpot zugesichert.
Da schon die letzten Mega Jackpot Turniere sehr hohe Summen erreichten, war zu erwarten, dass auch dieses Mal der Jackpot zumindest einen fünfstelligen Betrag erreichen würde.

Das Turnier endete gestern und die Erwartungen wurden noch übertroffen: Der Mega Jackpot ist auf ganze 18.929,70 Euro angestiegen!

Fun Towers Mega Jackpot

 

Der letzte Mega Jackpot lag bei etwas über 15.000 Euro. Dieser wurde jetzt somit um Längen geschlagen. Wir sind gespannt, was die kommenden Mega Jackpot Turniere so bringen werden. Auf jeden Fall kann schon mal gesagt werden, dass die Jackpot Höhe von 19.000 Euro bei einem deutschsprachigen Skillgame Anbieter bisher einzigartig ist!


 



:: mehr über Funwin
:: zu den Funwin Spielen
:: Funwin Homepage besuchen