M2P Games News
 
Tipp24GamesTipp24Games ist wirklich sehr bemüht, coole Preise für das Gewinnspiel der Woche ranzubekommen. So sind auch diese Woche wieder super Sachen dabei!


Gewinnspiel der WocheDer erste Preis wird ein Anti-Gravitations Auto sein. Dieses Auto ist ferngesteuert und kann Wänden und sogar an Decken fahren.
Ziemlich lässig :-)

Der zweite Preis ist ein ferngesteuerter Hubschrauber. Genau kann man es nicht erkennen, aber so wie es aussieht, wird es einer der kleinen Wohnzimmer/Indoor RC Helis sein, den man über USB laden kann. 

Und der dritte Sieger erhält einen TankBot. Das ist ein Mini-Roboter, den man mit einer App über das Smartphone steuern kann.
Ich hab von dem Teil ein Youtube Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-jgrpUbCtvE

Super, oder?

Wie immer muss man kein Geldspieler sein, um am Gewinnspiel der Woche teilnehmen zu können. Man muss lediglich bei Tipp24Games kostenlos registriert zu sein und muss sich nach dem Einloggen auf Tipp24Games unter "Gewinnspiel" auf "Jetzt Teilnehmen" klicken. Das ist alles...


- Jetzt bei Tipp24Games einloggen * -


:: mehr über Tipp24 Games
:: Tipp24 Games Website * besuchen
* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.