M2P Games News
 
Tipp24GamesAuf Tipp24Games kann man ab sofort mit Paypal einzahlen.
Neben Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung ist nun Paypal die 4. Möglichkeit, sein Konto auf dem Spieleportal aufzuladen.

Der grosse Vorteil gegenüber den anderen Zahlungsmöglichkeiten ist der, dass einem mit Paypal eingezahltes Geld sofort zum Spielen zur Verfügung steht.
Tipp24Games Paypal
Tipp24Games verlangt auch bei Paypal keine Gebühren, somit werden Euch 100% des eingezahlten Spieleguthabens auf Euer Spielekonto transferiert.
Leider sind Auszahlungen über Paypal noch nicht möglich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in naher Zukunft auch möglich sein wird.



- Jetzt bei Tipp24Games spielen * -


:: mehr über Tipp24 Games
:: Tipp24 Games Website * besuchen
* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.