Allgemeine News
NewsGestern sind wir nach langer und intensiver Arbeit endlich fertig geworden. Spielend-Gewinnen.com strahlt in einem neuen Design. Heute Nacht konnten wir die Seite endlich relaunchen und nun ist wieder mehr Zeit für News, Spielerezensionen und einiges an neuen Features.

Abgesehen davon, dass es an der Zeit war, der Seite mal wieder ein frisches Design zu verpassen, hat das natürlich auch noch andere Hintergründe. 
Zum Einen mussten wir technisch einiges aufräumen: Das System, das hinter der Website läuft, wurde entrümpelt, erneuert und auf den neuesten Stand gebracht.

Und das Entscheidende aber ist, dass unser Design nun "responsive" ist, das heisst, die Website passt sich automatisch allen Bildschirmgrössen an. So kann man sie nun problemlos auch mit Smartphones und Tablets besuchen. Das war bisher so nicht möglich.

An der Stelle können wir glaub ich auch schon verraten, dass in naher Zukunft ein "mobile" Bereich dazukommen wird. In Bezug darauf war es uns natürlich wichtig, das Design für mobile Endgeräte anzupassen.
Wir werden die mobilen Spiele, die es von GameDuell, King.com und Co. schon gibt, in der "mobile Section" vorstellen. Bisher steckt das mobile Gaming zwar noch in den Kinderschuhen, aber wir sind fest davon überzeugt, dass hier die Zukunft des Skillgamings liegt.

Ansonsten ist für 2013 natürlich einiges in Planung, wir wollen Euch aber noch nicht zu viel verraten. Es wird neue spannende Anbieter geben, wir werden vermehrt exklusive Boni anbieten und die Bibliothek wird mit Spielregeln und vielem mehr gefüllt werden. Die Details dazu aber dann, wenn es soweit ist :-)

Wir wünschen Euch viel Spass im neuen Jahr :-)

Das gesamte
Spielend-Gewinnen.com Team
 
* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.