Allgemeine News
NewsPlay65 ist das grösste Backgammon Portal im Internet. Tausende Spieler sind hier täglich online, um zum Spass oder auch um echte Geldgewinne gegeneinander Backgammon zu spielen.

Bisher war es nötig, sich eine Software herunterzuladen, um auf das Portal zugreifen zu können. Es gab zwar seit einer Weile auch eine JAVA-Version, die es ermöglichte, Play65 im Browser zu spielen. Diese Version war aber sehr abgespeckt und bietete nur einen geringen Teil der Möglichkeiten, die man mit der Software hatte.

Nun aber hat Play65 eine Web Applikation veröffentlicht, die mit der Software Version absolut identisch ist. So sieht das Ganze aus:

Play65 Browser Applikation

Die Browser Version bietet die gleichen Features, die gleiche Graphik und auch die Spielräume sind identisch. Wir freuen uns sehr über den Schritt, den Play65 hier gegangen ist.
Ich denke nicht, dass sich jemand nun noch die Software runterladen muss/will. So gibt es nun keine technischen Einschränkungen oder besondere Systemvorraussetzungen mehr. Jeder, egal ob Linux, PC oder Mac User, kann nun auf Play65 zugreifen und online Backgammon spielen. Auch auf Fremdcomputern ist dies nun problemlos möglich.

Ihr könnt in unserem Play65 Testbericht noch mehr über Play65 erfahren oder auch einfach mal auf Play65 eine Runde Backgammon spielen.