Allgemeine News
NewsErschrocken mussten wir feststellen, dass plötzlich das Spielen um Echtgeld auf Play65, dem weltgrössten Backgammon Raum, ohne Vorankündigung nicht mehr funktionierte.
Gespräche mit den zuständigen Mitarbeitern haben ergeben, dass Mitte August für alle LogicEmpire Produkte die Möglichkeit um echtes Geld zu spielen entfernt wurde.
Um konkret zu sein, sind das im Detail: Play65 Backgammon, Play89 Billard und Snooker, sowie PlayE4 Schach.
 
Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Play65 eine Browser Version veröffentlicht hat, die der Download-Software-Version in Nichts nachsteht - und nun diese plötzliche Meldung, dass man nun auf allen Portalen nicht mehr um Geld spielen könne.
Wir sind darüber wirklich sehr erstaunt - das, was mich vor allem so ärgert, ist die Tatsache, dass weder die Spieler noch wir als Partner darüber informiert wurden.
Die genauen Gründe für die Schliessung des Echtgeldmodus sind auch nicht wirklich klar. Wir stehen nach wie vor im Kontakt mit LogicEmpire. Was wir schon sagen können, ist, dass es keine finanziellen Gründe sind und die Firma soweit in keinen Schwierigkeiten steckt.
Die Plattformen sollen auch weiterhin bestehen bleiben.
 

Play65 Browser Applikation




Wir hoffen, In Kürze genauere Informationen zu erhalten und werden dies dann natürlich auch sofort veröffentlichen.

Wer nun Backgammon, Billard oder Snooker um echtes Geld spielen möchte, dem sei Skill7 empfohlen. Dieses Skillgame Portal bietet sehr viele Geschicklichkeitsspiele an und hat sehr viele Spieler.




* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.