GimiGames News

gimigamesGimiGames hat kürzlich veröffentlicht, dass es neben dem erfolgreichen Classic Rommé bald auch Gin Rommé zu spielen geben wird.

Wer unsere News ein wenig verfolgt, weiss ja, dass Classic Rommé von GimiGames eine sehr gute Rommé Umsetzung ist, nebenbei eine echte Multiplayer Variante, und vor allem die besten Auszahlungsquoten hat, die es auf dem Skillgaming Markt überhaupt gibt.


Nun wird es in Kürze noch eine Gin Rommé Version geben, ebenso als Multiplayer Variante und mit Sicherheit mit den gleichen Auszahlungsquoten wie schon beim Classic Rommé.

Hier könnt Ihr schonmal eine kleine Vorschau sehen: 

gin rommé gimigames
Sobald Gin Rommé online gehen wird, werden wir darüber natürlich im Detail berichten!

 

 

* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.