M2P Games News
Tipp24GamesWer sich heute oder gestern auf Tipp24Games schon eingeloggt hat, wird es schon festgestellt haben. Das erste, was beim Einloggen passiert, ist, dass ein Popup aufgeht, indem man neue AGBs bestätigen soll, da Tipp24Games scheinbar nun von der m2p Entertainment GmbH betrieben wird.

Aber was bedeutet das genau?
Falls Ihr beunruhigt seid, können wir Euch an dieser Stelle schonmal trösten.
Um gleich mal auf den Punkt zu kommen: Für einen Spieler auf Tipp24Games ändert sich im Grunde gar nichts. Die AGBs können getrost akzeptiert werden. Wenn man nämlich mal die alten und die neuen AGBs vergleicht, ändert sich wirklich überhaupt nichts. Lediglich die Namen der Betreiber wurden ausgetauscht, ansonsten gar nichts. Man kann also bedenkenlos die neuen AGBs akzeptieren.
Auch ansonsten bleibt alles beim Alten. Das Spielgeld bleibt erhalten, keinerlei Änderungen wurden vorgenommen.

Aber natürlich wird nicht alles beim Alten bleiben. Denn in letzter Zeit ist es ja um Tipp24Games eher etwas ruhiger geworden. Und so wie es aussieht, wird die m2p Entertainment GmbH wieder ordentlich frischen Wind in Tipp24Games bringen. Seit gestern, also dem 1.Mai, hat m2p Tipp24Games übernommen und hat einiges vor. Zitat aus einer eMail an uns:

"Wir haben uns das Ziel gesetzt die Spielplattform mit frischen neuen Inhalten fit für die Zukunft zu machen und zugleich auch wieder mehr Spannung und Unterhaltung anzubieten.
In den nächsten Wochen und Monaten werden wieder viele neue Charaktere, Spielwelten und Games entwickelt, um das Portal auch weiterhin als feste Adresse für perfekte Unterhaltung im Markt zu halten."

Das klingt doch gut. Und die Damen und Herren von m2p kann man durchaus ernst nehmen, denn wer dahinter steckt, sind einige "alte Hasen", die beim Aufbau des Portals schon beteiligt waren und auch schon einige Computerspielehits entwickelt haben.

Wir freuen uns schon und sind gespannt, was es bei Tipp24Games bald Neues geben wird :-)



- Jetzt bei Tipp24Games spielen -


:: mehr über Tipp24 Games
:: Tipp24 Games Website besuchen