M2P Games News
m2p-gamesBisweilen konnte es schon mal langweilig werden, wenn man die Variante "Hasi Heul Doch" des beliebten Brettspielklassikers auf M2P Games zu viert online gespielt hat.
Jeder Spieler hatte nämlich unbegrenzte Zeit, einen Spielzug auszuführen.

 
Aber dies wurde nun Gott sei Dank geändert!
In Hasi Heul Doch wurde nun ein Feature integriert: Der Timer.

mensch-aergere-dich-nicht-timer.jpg
 
Jeder Spieler hat nun seinen eigenen Timer, der die Zeit rückwärts zählt, die man für alle Spielzüge zur Verfügung hat. Jeder Spieler hat natürlich gleich viel Zeit, die beginnt weiterzulaufen, sobald man wieder an der Reihe ist. Im Klartext heisst das: Wer weniger Zeit für seine Spielzüge braucht, kann häufiger ziehen und letztendlich mehr Punkte machen. Wer trödelt, hat irgendwann keine Zeit mehr übrig und kann somit dann auch nicht mehr ziehen und keine weiteren Punkte mehr ergattern.

Der neue Timer wird dem Spiel auf jeden Fall mehr Spass bringen und so manche Trödelei einiger Spieler nun unterbinden.
 


- Jetzt kostenlos Hasi Heul Doch spielen * -


:: mehr über M2P Games
:: M2P Games Website * besuchen
* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.