M2P Games News
Das Tipp24Games Portal wurde im Design überarbeitet, wobei im Grunde hauptsächlich an der Usability gearbeitet wurde. Es gibt also keine optischen Änderungen, sondern Menüs wurden neu platziert.

tipp24games

Das rechte Modul ist komplett verschwunden, dafür wurde der LogIn Bereich nach oben rechts gesetzt. Andere Skillgame Portale wie King.com oder GameDuell haben den Login auch hier platziert.

Hinzugekommen ist nun eine Sidebar auf der linken Seite:
Hier findet man nun eine Übersicht der Spiele. Eine Favoriten-Liste ermöglicht es, seine Lieblingsspiele zu markieren, zu denen man dann mit einem Klick aus der Sidebar sofort gelangen kann. Auch die Reihenfolge lässt sich hier sortieren.

Was auch ein tolles neues Feature ist, ist, dass man nun auch sehen kann, welche der Freunde gerade in welchen Spielen online sind.







:: mehr über Tipp24 Games
:: Tipp24 Games Website * besuchen
* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.