M2P Games News
Tipp24GamesEin wenig planlos scheinen die neuen Betreiber von Tipp24Games zu sein. Seit dem Betreiberwechsel hat es das "Gewinnspiel der Woche" nur sehr unregelmässig gegeben und nun wird aber doch ganz kurzfristig zu Ehren der deutschen Nationalmannschaft noch ein neues Gewinnspiel online gestellt.

Wie auch immer, eigentlich wollte ich gar nicht gross mosern - wir hoffen, dass hier in Zukunft Besserung in Sicht ist und kommen nun auch schon zu dem eigentlich Grund dieser News, dem Gewinnspiel an sich:

In dieser Woche gibt es 3x Fussball-Spardosen zu gewinnen. Diese sind jeweils mit einem LCD-Zählwerk ausgestattet und teils gefüllt. Beim ersten Sieger stecken nämlich 100 Euro in der Dose, beim Zweitplatzierten 50 Euro und der dritte Sieger darf sich immer noch über die Spardose an sich freuen.

Das Gewinnspiel läuft diese Woche bis einschliesslich 25.6. Um daran teilzunehmen, braucht man nichts weiter zu tun, als sich einzuloggen und unter dem Gewinnspiel (zu finden in der linken Sidebar) auf "Jetzt teilnehmen" zu klicken. Das ist auch schon alles!
Es kann also auch dieses Mal wieder jeder mitmachen, es hat keine Bedeutung, ob man Gewinnspieler oder Probespieler ist, auch muss man nicht mal ein Spiel absolvieren.

Somit ist diese Aktion also auch für Spieler geeignet, die noch nicht bei Tipp24Games registriert sind. Kurz anmelden, beim Gewinnspiel auf teilnehmen klicken und mit etwas Glück bis zu 100 Euro und eine Spardose abstauben :-)


- Jetzt bei Tipp24Games einloggen -


:: mehr über Tipp24 Games
:: Tipp24 Games Website besuchen