Allgemeine News
Welche Skillgame Plattform wird Newcomer des Jahres 2009? In diesem Jahr sind gleich 3 neue Anbieter im Skillgame-Bereich online gegangen, die alle drei toll gemacht sind und jede Plattform für sich Spass macht.
Erst startete die Tipp24 AG ihre Skillgame Plattform Tipp24Games , die mit originellen Umsetzungen der Spiele und echt toller Graphik aufwartete. Kurz darauf ging GimiGames online, das ein bisher noch nicht dagewesenes Spielkonzept verfolgt - nämlich echte Multiplayer Spiele gegen unbegrenzt viele Mitspieler gleichzeitig.
Und nun wurde vor kurzem auch noch Funwin gelauncht, welches die bekannten Photoplay Terminal-Spiele online umgesetzt hat.

Welches der drei Portale gefällt Euch nun am Besten?
Stimmt ab und wählt das Newcomer-Portal des Jahres 2009!

Zur Abstimmung steht Euch ein Modul auf der rechten Seite zur Verfügung.

Die Umfrage endet am 31.12.
* Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.